Samsung geht in die Einzelhandels-Offensive
Einzelhandel
SEOUL (IT-Times) - Samsung will den Apple-Stores die Stirn bieten: Das Elektronikunternehmen will vor allem in Kanada und Europa mehr Präsenz zeigen.
Samsung will seinen Kunden in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Wie das Wall Street Journal berichtet, will der Elektronikhersteller über seine bisherige „Store in Store“-Strategie hinausgehen und sich vor allem auf dem europäischen Kontinent stärker und individueller zeigen. Winken also bald Hochglanz-Geschäfte wie bei Apple? Bereits letzten Frühling hatte Samsung einen Plan verkündet, kleine Teilgeschäfte in Best-Buy-Geschäften zu positionieren. Die Evaluation scheint zufriedenstellen gewesen zu sein, denn Samsung plant die Eröffnung von 75 eigenen Samsung-Filialen in Europa und will in Kanada das „Store in Store“-Konzept ausweiten.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Samsung, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.