Pixelpark erhält Auftrag von der Lufthansa AG

Donnerstag, 19. März 2009 um 17:00

BERLIN - Die angeschlagene Pixelpark AG (WKN: 126225) gab heute bekannt, dass sie von der Lufthansa die Verantwortung des europäischen E-Mail-Marketings für 33 Länder erhalten habe.

Pixelparkt wird damit zur europäische Lead-Agentur für das E-Mail-Marketing von Lufthansa. Als Full-Service-Dienstleister wird das Unternehmen zentral das Kampagnen-Management inkl. der Content-Erstellung für paneuropäische Aktionen steuern und den Versand der wöchentlichen Newsletter in 17 Sprachen übernehmen, so Pixelpark. Schon in der Vergangenheit hatte Pixelpark mit der Deutschen Lufthansa AG bei der Produktion des lufthansa.com Newsletters zusammengearbeitet. Diese hatte sich allerdings nur auf das E-Mail-Marketing im deutschen Bereich bezogen. Nun wird das Geschäftsverhältnis also auf ganz Europa weiter ausgedehnt.

Meldung gespeichert unter: Pixelpark,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...