Oracle schluckt Cloud-Marketingspezialisten Compendium

Software und Services

Donnerstag, 17. Oktober 2013 um 15:43
Oracle Logo

REDWOOD SHORES (IT-Times) - Der US-Softwarekonzern Oracle Corp verstärkt sich durch eine weitere Übernahme und schluckt den Cloud-basierten Content-Marketing-Anbieter Compendium. Über finanzielle Details des Zukaufs wurde zunächst nichts bekannt.

Compendium gilt als Spezialist für Cloud-basierts Content-Marketing. Das Unternehmen hilft Firmen dabei, Marketinginhalte zu planen, zu produzieren und über verschiedene Kanäle auszuliefern. Compendium gleicht entsprechende Kundendaten mit relevanten Inhalten ab und hilft so Firmen bei der Adressierung der richtigen Kunden mit den richtigen Marketingmitteln, was sich positiv auf die Umsatzentwicklung auswirken soll.

Meldung gespeichert unter: Oracle, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...