OnVista vermarktet erstes nicht-finanz-Portal chrono24.com

Online-Werbung

Montag, 1. Oktober 2012 um 12:34

„Mit der Aufnahme von Chrono24 unterstreichen wir eindrucksvoll unseren Anspruch, mehr zu sein als ein reiner Vermarkter von Finanz-Webseiten. Unser Portfolio ist für alle Werbepartner interessant, die eine einkommensstarke männliche Zielgruppe im Netz auf hochwertige Produkte aufmerksam machen wollen“, sagte Lars Merle, Geschäftsführer der OnVista Media GmbH. OnVista Media Sales ist Vermarkter für hochwertige Online-Angebot mit der Zielgruppe „anspruchsvolle Männer“.

Der OnVista-Konzern hatte im Geschäftsjahr 2011 die Gewinnschwelle erreicht. So hatte man für das Geschäftsjahr 2011 auf Konzernebene ein Ergebnis vor Steuern von plus 0,3 Mio. Euro ausgewiesen, gegenüber minus 6,13 Mio. Euro im Vorjahr. Der Konzern-Jahresüberschuss nach Steuern stieg von minus 5,38 Mio. Euro auf nunmehr plus 0,04 Mio. Euro. (vue/lim)

Folgen Sie uns zum Thema Onvista und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Onvista, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...