OnVista vermarktet erstes nicht-finanz-Portal chrono24.com
Online-Werbung
„Mit der Aufnahme von Chrono24 unterstreichen wir eindrucksvoll unseren Anspruch, mehr zu sein als ein reiner Vermarkter von Finanz-Webseiten. Unser Portfolio ist für alle Werbepartner interessant, die eine einkommensstarke männliche Zielgruppe im Netz auf hochwertige Produkte aufmerksam machen wollen“, sagte Lars Merle, Geschäftsführer der OnVista Media GmbH. OnVista Media Sales ist Vermarkter für hochwertige Online-Angebot mit der Zielgruppe „anspruchsvolle Männer“.
Der OnVista-Konzern hatte im Geschäftsjahr 2011 die Gewinnschwelle erreicht. So hatte man für das Geschäftsjahr 2011 auf Konzernebene ein Ergebnis vor Steuern von plus 0,3 Mio. Euro ausgewiesen, gegenüber minus 6,13 Mio. Euro im Vorjahr. Der Konzern-Jahresüberschuss nach Steuern stieg von minus 5,38 Mio. Euro auf nunmehr plus 0,04 Mio. Euro. (vue/lim)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Onvista, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.