Nokia will in Indien als Quizmaster punkten

Smartphones

Montag, 1. Juli 2013 11:03
Nokia

ESPOO (IT-Times) - Nokia kämpft mit allen Mitteln um seine Position auf dem Wachstumsmarkt Indien. Der Smartphone-Hersteller nutzt nun eine Partnerschaft mit dem örtlichen Mobile Messaging Anbieter Nimbuzz, um seine Stellung zu stärken.

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Messaging Spezialisten Nimbuzz will Nokia eine Marketing-Kampagne in Form eines Quiz durchführen. Die indischen Nutzer von Nimbuzz erhalten demnach die Möglichkeit an einem insgesamt vier Mal stattfindenden Quiz rund um Themen wie Technik, Film, Geschichte und Sport teilzunehmen. Das berichtet das Internetportal The Next Web. Während Nimbuzz für die Durchführung der Marketing-Kampagne verantwortlich ist, stellt der Smartphone-Hersteller die Gewinne, wie beispielsweise Rabatte auf Nokia-Produkte oder ein Gratis-Smartphone für den Gesamtgewinner. Das erste Quiz wurde am gestrigen Sonntag, den 30. Juni freigeschaltet, alle weiteren folgen in den nächsten Wochen.

Meldung gespeichert unter: Nokia

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...