Smartphone

Nokia: Gerüchte um neues Lumia 928

Montag, 04. März 2013, 11.32 Uhr

ESPOO (IT-Times) - Nokia könnte bereits einen neuen Pfeil im Smartphone-Köcher haben. Laut einem Medienbericht ist das bislang unbekannte Gerät namens Lumia 928 bereits im Netz aufgetaucht.

Wie auf phonearena.com zu lesen ist, soll wieder der US-amerikanische Mobile Carrier Verizon Wireless für die undichte Stelle verantwortlich sein. Ein vermeintlicher interner Screenshot aus dem Hause Verizon war phonearena.com zugespielt worden, auf dem das angebliche neue Smartphone von Nokia Oyj (WKN: 870737) gelistet ist. Die Benennung Lumia 928 legt gemäß der bei Nokia üblichen Nomenklatur eine technischen Nähe zum Lumia 920 nahe, weshalb ein entsprechendes Gerät sicher zur technischen Oberklasse des finnischen Mobiltelefonherstellers zählen dürfte.

© IT-Times 2014. Alle Rechte vorbehalten.
Kommentare
0 Kommentare

Weitere News zu Nokia