Microsoft will adCenter im Juni bringen

Freitag, 13. Januar 2006 um 09:20

 

 

Das neue adCenter könnte dabei als Universal-Center dienen, wobei Microsoft nicht nur Werbeplätze innerhalb von MSN Search, sondern auch Werbeplätze auf anderen Online-Seiten vermarkten könnte. Wie adCenter General Manager Tarek Najm mitteilt, seien in den nächsten 12 Monaten weitere Tools rund um die neue Plattform geplant, welche Werbetreibende weitergehende Möglichkeiten an die Hand geben soll, ihre Zielgruppe zu erreichen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Bing Ads (Microsoft adCenter und MSN adCenter) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Bing Ads (Microsoft adCenter und MSN adCenter), Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...