Microsoft gliedert Wallop aus - MySpace im Visier
Darüber hinaus hat Microsoft den Start seines Online-Werbeplattform „Digital Advertising Solutions“ bekannt gegeben. Im Rahmen dieser Plattform will der Softwarekonzern Werbeplätze für Windows Live und MSN vermarkten.
Microsoft kauft Startup Gteko
Ferner soll Microsoft das israelische Startup-Unternehmen Gteko übernommen haben, berichtet die israelische Zeitung Marker. Die Übernahme des in Ra`anana ansässigen Entwicklers und Anbieters von IT-Support-Lösungen soll mehrere zehn Mio. Dollar gekostet haben, schreibt die Zeitung. Offiziell soll der Deal in wenigen Tagen bekannt gegeben werden. Gteko betreut unter anderem Kunden wie Hewlett-Packard, Cisco und Canon. (ami)
Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Social Networks, Microsoft, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.