Microsoft gliedert Wallop aus - MySpace im Visier

Dienstag, 26. September 2006 um 00:00

Darüber hinaus hat Microsoft den Start seines Online-Werbeplattform „Digital Advertising Solutions“ bekannt gegeben. Im Rahmen dieser Plattform will der Softwarekonzern Werbeplätze für Windows Live und MSN vermarkten.

Microsoft kauft Startup Gteko

Ferner soll Microsoft das israelische Startup-Unternehmen Gteko übernommen haben, berichtet die israelische Zeitung Marker. Die Übernahme des in Ra`anana ansässigen Entwicklers und Anbieters von IT-Support-Lösungen soll mehrere zehn Mio. Dollar gekostet haben, schreibt die Zeitung. Offiziell soll der Deal in wenigen Tagen bekannt gegeben werden. Gteko betreut unter anderem Kunden wie Hewlett-Packard, Cisco und Canon. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Networks, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...