Marketing-Strategie: Unternehmen setzen auf Social Networks

Freitag, 12. Juni 2009 um 17:54
International Business Machines (IBM)

Die Marktforscher von Datamonitor haben aktuell einen Bericht über Kunden-Services durch Online-Social-Networking veröffentlicht. Laut Bericht haben sich in letzter Zeit immer mehr Unternehmen in diesem Bereich engagiert.

Nach Datamonitor könnten die Unternehmen den Kundenservice durch soziale Netzwerke unterstützen. Ian Jacobs, Senior Analyst bei Datamonitor, erklärte, dass immer mehr Unternehmen die Social Networks nutzen würden, um potentielle Neukunden zu erreichen. Dies würde durch Online-Wettbewerbe, Coupons oder  sonstige Angebote geschehen. Damit wären soziale Netzwerke ein relativ neuer Trend im Marketingbereich vieler Unternehmen, so Datamonitor.

Meldung gespeichert unter: IBM, Marktdaten und Prognosen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...