LinkedIn will Publishing-Plattform für alle Mitglieder öffnen

LinkedIn avanciert zur Publishing Plattform

Mittwoch, 19. Februar 2014 um 16:10

LinkedIn (Nasdaq: LNKD, WKN: A1H82D) rief das „Influencer“ Netzwerk im Herbst letzten Jahres mit zunächst 150 „Thought Leaders“ ins Leben. Seither ist diese Zahl auf rund 500 „Influencer“ gestiegen. Diese Zahl wird sich auch nicht verändern, auch wenn LinkedIn den Zugang zur Publishing-Plattform für alle LinkedIn-Mitglieder öffnen wird, so Roslansky.

Die von „Influencer“ veröffentlichten Beiträge kommen offenbar gut bei der LinkedIn-Gemeinde an. Ein Beitrag eines „Influencer“ verzeichnet im Schnitt mehr als 20.000 einzelne Aufrufe bzw. über 250 Likes und 80 Kommentare. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema LinkedIn, Internet und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Networks, LinkedIn, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...