Lenovo will mit Motorola ins High-End-Smartphone Segment

Smartphones

Montag, 2. Juni 2014 um 11:55

Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, war Motorola doch bis vor kurzem eher für Einsteigermodelle wie das Moto E und Moto G bekannt. Der Erfolg von Lenovos Plänen mit der neuen Marke wird also maßgeblich davon abhängen, ob der Imagetransfer vom Low- ins High-End-Segment gelingt.

Während die Lenovo Group Ltd. (WKN: 894983) bisher hauptsächlich als Computer-Hersteller bekannt war, nimmt das chinesische Unternehmen zunehmend den Bereich Wearables ins Visir: So konnte Lenovo im letzten Jahr 2013 50 Millionen Smartphones und 9,2 Millionen Tablets an den Mann bringen. (kad/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo, Telekommunikation und/oder Lenovo via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Lenovo, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...