Lenovo schließt strategische Vertriebskooperation mit Hisap

Montag, 3. Mai 2010 18:20
Lenovo Unternehmenslogo

BEIJING/HONGKONG (IT-Times) - Der chinesische PC-Hersteller Lenovo Group Ltd. (WKN: 894983) will seine Position im Bereich PC und mobiles Internet weiter stärken.

Lenovo setzt dabei auf den Trend des mobilen Internets. Um sich auf dem chinesischen Markt zu verstärken, unterzeichnete Lenovo eine strategische Kooperation mit dem IT- und Elektrogerätevertrieb Hisap. Man will in verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten, wie unter anderem auch in der Forschung und Entwicklung.

Meldung gespeichert unter: Lenovo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...