Lenovo schließt strategische Vertriebskooperation mit Hisap

Montag, 3. Mai 2010 um 18:20

Lenovo vermeldet zuletzt die Erwartung, innerhalb der nächsten fünf Jahre mehrere Millionen Smartphones aus der neuen Produktreihe zu verkaufen. Dies soll nun mit Hilfe von Hisaps internationalem Vertriebsnetzwerk möglich werden. Die Zusammenarbeit von Lenovo und Hisap werde auch die Bereiche Werbung, Services, Technologie-Innovationen und die Preissetzung umfassen, wie der Branchendienst China Tech News berichtete.

Das neue Lenovo-Hisap Institute soll seit Ende April 2010 in Betrieb sein. Dort werde außerdem ein Trainingscenter für technisches Personal entstehen. Anfang März teilte Lenovo mit, in diesem Jahr verstärkt Produkte für Anwendungen des mobilen Internets zu offerieren. Internet basierte Produkte sollen künftig zehn bis 20 Prozent des Umsatzes des Konzerns ausmachen. (kab/rem)  

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Lenovo, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...