Lenovo schließt strategische Vertriebskooperation mit Hisap
Lenovo vermeldet zuletzt die Erwartung, innerhalb der nächsten fünf Jahre mehrere Millionen Smartphones aus der neuen Produktreihe zu verkaufen. Dies soll nun mit Hilfe von Hisaps internationalem Vertriebsnetzwerk möglich werden. Die Zusammenarbeit von Lenovo und Hisap werde auch die Bereiche Werbung, Services, Technologie-Innovationen und die Preissetzung umfassen, wie der Branchendienst China Tech News berichtete.
Das neue Lenovo-Hisap Institute soll seit Ende April 2010 in Betrieb sein. Dort werde außerdem ein Trainingscenter für technisches Personal entstehen. Anfang März teilte Lenovo mit, in diesem Jahr verstärkt Produkte für Anwendungen des mobilen Internets zu offerieren. Internet basierte Produkte sollen künftig zehn bis 20 Prozent des Umsatzes des Konzerns ausmachen. (kab/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Lenovo, Telekommunikation, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.