Lenovo, HP & Co.: Notebook-Verkäufe brechen ein

Notebooks

Freitag, 8. August 2014 um 17:34

Angesichts dieser Entwicklungen bemüht sich die Lenovo Group Ltd. (WKN: 894983) um eine Positionierung als „Consumer Brand“ und will sich von der alleinigen Assoziation mit PCs und Notebooks lösen. Dafür wendet der Hersteller von PCs, Smartphones und Tablets große Werbesummen auf. (evd/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo, Hardware und/oder Notebooks (Laptops) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Notebooks (Laptops), Lenovo, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...