Intershop und Wincor wollen gemeinsam Omni-Channel-Lösungen bereitstellen

Omni-Channel-Lösungen

Mittwoch, 9. März 2016 um 11:46

Die beiden Unternehmen bieten dazu eine Standard-Integration ihrer E-Commerce- und POS-Lösungen an. So können Kundendaten aus Kundentreueprogrammen, früheren Online- oder Offline-Käufen oder der In-Store-Suche zum Beispiel für gezieltes Cross- und Upselling am Point of Sale kombiniert werden.

Der Paderborn Bankautomaten- und Kassenautomaten-Spezialist Wincor Nixdorf AG, der kurz vor dem Zusammenschluss mit Diebold steht, blickt derzeit wieder optimistischer in die Zukunft. Die Intershop Communications AG setzt ihre Hoffnungen derweil auf den B2B-Markt und das Cloud-Umfeld. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Intershop Communications, Software und/oder Wincor Nixdorf via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Wincor Nixdorf, Intershop Communications, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...