Intershop und Wincor wollen gemeinsam Omni-Channel-Lösungen bereitstellen

Omni-Channel-Lösungen

Mittwoch, 9. März 2016 um 11:46
Intershop Tower.gif

JENA (IT-Times) - Die Intershop Communications AG und die Wincor Nixdorf AG wollen in puncto Omni-Channel-Lösungen zusammenarbeiten. Dabei geht es um die Verbindung von Online-Bestellung und Offline-Verkauf beziehungsweise vice versa.

Der Softwareanbieter Intershop und der Bankautomaten- und Kassenautomaten-Spezialist Wincor Nixdorf planen, gemeinsam Tools für Einzelhändler anzubieten, mit denen diese das wechselnde Kaufverhalten der Kunden besser managen können.

Meldung gespeichert unter: Wincor Nixdorf, Intershop Communications, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...