Intershop Communications: Produkte des Online-Shop-Software Anbieters finden wieder Abnehmer
Online-Shop-Systeme
"Wir haben im ersten Quartal eine solide Basis geschaffen, um im weiteren Jahresverlauf die für 2017 gesteckten Ziele zu erreichen. Zudem lassen die Resultate erkennen, dass die Maßnahmen des Lighthouse 2020 - Strategieprogramms sukzessive greifen“, kommentierte Dr. Jochen Wiechen, Vorstandsvorsitzender der Intershop Communications AG, das vorgelegte Ergebnis.
Der Online-Shop-Softwareanbieter Intershop Communications muss sich zunehmend mit Open Source Software-Plattformen wie Magento, Shopify und osCommerce messen, die kostenfrei zur Verfügung stehen und sich großer Beliebtheit erfreuen.
Um im Segment Cloud mitmischen zu können, wurde im Vorfeld eine Kooperation mit der Microsoft Corp. für die Cloud-basierte ERP-Software Dynamics NAV unterzeichnet.
Für das laufende Geschäftsjahr 2017 bestätigte die Intershop Communications AG die eigene Prognose. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Intershop Communications, Software und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Intershop Communications, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.