Intercom – eine interessante Plattform für Conversational Relationship
Marketing: Kundenbeziehungen
Intercom – Die Fakten auf einen Blick
Das Unternehmen Intercom wurde 2011 mit dem Ziel gegründet, Kundenbeziehungen im Online-Geschäft zu verbessern und persönliche Verbindungen zu Kunden herzustellen.
Dazu entwickelte das Unternehmen die Conversational Relationship Platform, mit der Unternehmen durch personalisierte, Messenger-basierte Erfahrungen bessere Kundenbeziehungen aufbauen sollen.
Intercom hat unter anderem Standorte in San Francisco und Chicago (USA), Dublin (Irland), London (Großbritannien) und Sydney (Australien). Das Unternehmen hat sich auf die Segmente Mid-Market / Enterprise, Small Business, Early Stage, Financial Services, E-Commerce und Education spezialisiert.
Intercom – eine Business Chat Plattform
Intercom ist also eine Plattform für gesprächsbasierte Kundenbeziehungen bzw. ein Business-Manager, der das Chatten mit Kunden in Echtzeit und späterer Nachverfolgung erlaubt.
Quelle: Intercom
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