Intel startet Werbefeldzug

Montag, 3. Juni 2002 um 08:56

 

Intel versucht derzeit mehr Prozessoren für Server-Computer abzusetzen, um das schwächere Geschäft mit Personalcomputern abzufedern. Die Kalifornier planen einen neuartigen Server-Chip mit dem Namen Itanium 2, welcher im Juli auf den Markt kommen soll. Die Kampagne wird von der New Yorker Agentur Euro RSCG MVBMS, eine Tochter der Havas SA, gesteuert. Neben Anzeigen in Zeitungen und Magazinen, sollen auch Web-Spots geschaltet werden, heißt es aus Santa Clara. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Intel, Halbleiter und/oder Chips via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Chips, Intel, Halbleiter

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...