Intel startet Werbefeldzug

Montag, 3. Juni 2002 08:56
Intel

Der weltweit führende Chiphersteller Intel (Nasdaq: INTC, WKN: 855681) wird im Laufe dieser Woche seine größte Werbekampagne in der Geschichte des Unternehmens starten. Im Einzelnen wird die weltweite Kampagne, welche insbesondere US-Geschäftskunden ansprechen soll, am Dienstag starten. Im Rahmen der Werbekampagne, welche mit einem Budget von mehreren zehn Mio. US-Dollar ausgestattet ist, soll insbesondere Intel´s Know-how im Servicebereich durch seine hochqualifizierten IT-Kräfte im Vordergrund stehen, womit das Unternehmen seinen Bekanntheitsgrad außerhalb von PC-Prozessoren erhöhen will. Gleichzeitig sollen aber auch Intel´s Server-Chips im Mittelpunkt stehen.

Meldung gespeichert unter: Chips

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...