Infosys ist Indiens bekannteste Marke
Neben den indischen Wettbewerbern Tata, Cognizant und Wipro werden auch ausländische Wettbewerber mittlerweile auf den lukrativen indischen Softwaremarkt gelockt. So planen der Branchenprimus IBM Global Services und die US-Unternehmensberatung Accenture nicht nur in Indien Fuß zu fassen, sondern dort auch weitere Standorte zu eröffnen.
Im laufenden Fiskaljahr 2007 rechnet Infosys mit 124,51 bis 125,74 Rupien Gewinn je Aktie (ca. 2,80 Dollar je Aktie). Der Umsatz solle sich zwischen 133,5 und 140 Mrd. Rupien bewegen (ca. drei Mrd. Dollar). Das laufende zweite Quartal soll 29,47 bis 29,78 Rupien Gewinn je Aktie auf der Basis eines Umsatzes zwischen 32,57 und 32,80 Mrd. Rupien bringen. (erw/ami/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-Outsourcing, Infosys, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.