Fitbit-Produkte verkaufen sich besser als die Apple Watch

Wearables

Mittwoch, 1. Juli 2015 um 09:46

Fitbit gilt als der marktführende Anbieter von Fitness-Trackern und Wearables. In 2014 setzte Fitbit 745 Mio. Dollar um, eine Verdreifachung gegenüber 2013. Dabei kletterte der Profit von 51,6 Mio. Dollar in 2013 auf 131,8 Mio. Dollar in 2014.

Fitbit-Gründer und CEO James Park erklärt den Erfolg von Fitbit (NYSE: FIT, WKN: A14S7U) insbesondere mit der Konzentration des Unternehmens auf das Thema Fitness und Gesundheit. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Fitbit, Hardware und/oder Wearables via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Wearables, Fitbit, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...