Facebook bringt neue Werbeformate für mobile Endgeräte

Social Networking

Dienstag, 23. Juni 2015 um 08:54

Eine erste Version der neuen Tools zeigt die neuen Funktionen. So können Werbetreibende zum Beispiel interaktive Werbung in der Facebook-Umgebung schalten, Vollbild-Videowerbung einbinden und Produktinformationen und andere Inhalte platzieren.

Facebook-Produktchef Chris Cox wird heute auf die Bühne in Cannes Lions Werbefestival in Frankreich die neuen Werbeformate und Produkte von Facebook vorstellen. Das Social Networking Portal will die neuen Werbeformate erst mit Vermarktern testen, bis die neuen Werbefunktionen anschließend ausgerollt werden sollen. Zuletzt hatte Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) mit Instant Articles eine neue Funktion für seine Social Networking Plattform gebracht. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Microblogging via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...