Facebook bringt neue Werbeformate für mobile Endgeräte

Social Networking

Dienstag, 23. Juni 2015 08:54
Facebook

MENLO PARK (IT-Times) - Das Social Networking Portal Facebook geht im Mobile-Werbebereich in die Offensive. Kein Wunder, nutzen bereits 1,25 Milliarden Menschen die Social Networking Plattform über das Smartphone oder den Tablet - ein Zuwachs von 25 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Mobile-Werbung zeichnete bereits für 73 Prozent der gesamten Werbeumsätze bei Facebook im ersten Quartal 2015 verantwortlich, ein Zuwachs von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Rahmen der „Mobile First“ Strategie entwickelt Facebook neue mobile Werbeformate, um das Geschäft voranzutreiben. Gleichzeitig soll so ein Mehrwert für Werbetreibende generiert werden, so das Wall Street Journal.

Meldung gespeichert unter: Microblogging

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...