eBays StubHub verlängert Abkommen mit ESPN

E-Commerce

Montag, 30. Juni 2014 13:51
eBay_logo.gif

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Die eBay-Tochter StubHub hat sein langjähriges Abkommen mit ESPN bis 2017 verlängert. Damit fungiert die eBay-Tochter für weitere drei Jahre als Ticket-Partner für ESPN und dessen Desktop- und Mobile Apps. Über finanzielle Details der Partnerschaft der Vertragsverlängerung wurde zunächst nichts bekannt.

Die Partnerschaft zwischen StubHub und ESPN hatte bereits im Jahr 2007 begonnen. Seither fungiert StubH als exklusiver Ticket-Partner für ESPN. StubHub ist der weltweit größte Online-Marktplatz für Tickets und Eintrittskarten für jegliche Veranstaltungen. eBay hatte StubHub Anfang 2007 für über 300 Mio. Dollar übernommen. (ami)

Meldung gespeichert unter: eBay

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...