Deutsche Online-Werbevermarkter schließen sich zusammen
MÜNCHEN (IT-Times) - Der deutsche Markt für Online-Werbung wird neu aufgemischt. Zukünftig wird es ein großes Gemeinschaftsunternehmen zwischen ProSiebenSat.1 Media AG (WKN: 777117), Bertelsmann und Burda Media geben.
Wie die Europäische Kommission heute mitteilte, ist einem Joint Venture zwischen insgesamt vier deutschen Online-Vermarktern zugestimmt worden. Die SevenOneMedia, eine Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media AG, sowie G+J Electronic Media Service und IP Deutschland, die dem Bertelsmann Konzern zugehören und Tomorrow Focus Portal, einem Tochterunternehmen von Hubert Burda Media, werden damit in Zukunft enger zusammenarbeiten. Die Kooperation der Unternehmen bezieht sich auf die Vermarktung von Online-Display-Anzeigen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: ProSiebenSat.1 Media,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.