Deutsche Online-Werbevermarkter schließen sich zusammen

Freitag, 22. Januar 2010 um 16:00

Die zusammengeschlossenen Tochterunternehmen kümmern sich hauptsächlich um den Verkauf von Online-Werbeflächen für Websites der zugehörigen Muttergesellschaft. Gemeinsam planen sie die Onlinereichweiten zu bündeln und spezielle Zielgruppenangebote auf den Markt zu bringen. Das neu geplante Gemeinschaftsunternehmen wird in diesem Rahmen neue Produkte entwickeln und verkaufen, um spezifische Zielgruppen anhand von in einem großen Netz von Partner-Websites besser erreichen können. (jas/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder ProSiebenSat.1 Media via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: ProSiebenSat.1 Media,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...