Daimler: Mercedes Benz schließt Marketing-Partnerschaft mit ESL, dem größten E-Sports Anbieter der Welt

E-Commerce: E-Sports

Montag, 21. August 2017 um 12:57

Mercedes-Benz hat den Bereich Sponsoring- und Marketing zum Teil neu ausgerichtet. So ist der Automobilhersteller mittlerweile auch in der Formel E engagiert.

Der E-Sport Bereich boomt und zeigt zweistellige Wachstumsraten und ausverkaufte Stadien. Jährlich werden bereits mehr als 100 Millionen Euro an Preisgeldern ausgeschüttet. Daher sei ein Engagement nun die logische Konsequenz. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Mercedes-Benz, Spiele und Konsolen und/oder Mercedes-Benz via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mercedes-Benz, Spiele und Konsolen, Internet, E-Mobility

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...