Constantin Medien gibt Umsatzwarnung aus - Segment Film floppt

Film- und Sportrechte

Donnerstag, 17. November 2016 um 11:01

Mit Hilfe von strategischen Partnerschaften wie dem Live-Streaming-Dienst DAZN und dem indischen Großkonzern Tata Communications will die Constantin Medien AG die zukünftige Digitalisierung des Sportsegments vorantreiben.

Für das laufende Geschäftsjahr 2016 erwartet der Film- und Sportprogrammanbieter Constantin Medien AG nunmehr einen Umsatz zwischen 522 Mio. und 562 Mio. Euro. Zuvor war man noch von einem höheren Umsatz ausgegangen.

Die Constantin Medien AG bestätigte für das Jahr 2016 indes die vorherige Prognose für das EBIT. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Sport1, Medien und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Sport1, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...