Constantin Medien gibt Umsatzwarnung aus - Segment Film floppt
Film- und Sportrechte
Mit Hilfe von strategischen Partnerschaften wie dem Live-Streaming-Dienst DAZN und dem indischen Großkonzern Tata Communications will die Constantin Medien AG die zukünftige Digitalisierung des Sportsegments vorantreiben.
Für das laufende Geschäftsjahr 2016 erwartet der Film- und Sportprogrammanbieter Constantin Medien AG nunmehr einen Umsatz zwischen 522 Mio. und 562 Mio. Euro. Zuvor war man noch von einem höheren Umsatz ausgegangen.
Die Constantin Medien AG bestätigte für das Jahr 2016 indes die vorherige Prognose für das EBIT. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Sport1, Medien und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Sport1, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.