BVDW: Shortlist des OVK AWARD 2009 steht fest
Kreativagentur: Syzygy
Mediaagentur: uniquedigital
Beschreibung: Die Kampagne "PRITT - Paper Gang" erreicht durch großformatige Werbemittel mit zwei unterschiedlichen Motiven, die zeitgesteuert auf zielgruppenadäquaten Internetseiten geschaltet werden, einen hohen Innovationsgrad und bietet einen starken Branding-Effekt durch PRITT untypische Motive. Die Werbemittel leiten auf einen für die User attraktiven PRITT Bereich mit Videos. Zum Teilen der Inhalte werden "Paper Gang"-Profile bei zielgruppenrelevanten Social Networks und Communities kreiert.
"IKEA - BILLY im Wandel der Zeit"
Kunde: IKEA Deutschland
Kreativagentur: MediaCom Interaction
Mediaagentur: MediaCom Interaction
Beschreibung: Die Innovation der Kampagne "IKEA - BILLY im Wandel der Zeit" liegt in der Verknüpfung von aufmerksamkeitsstarken und interaktiven Werbemitteln mit einem intelligenten Targeting. So werden auf der MSN-Webseite durch Abtrennen von Weißflächen Content-Felder ersichtlich, die wie Gegenstände in einem BILLY-Regal eingeordnet werden können. Durch das Eintragen seines Geburtsdatums kann der User die verschiedenen Stilrichtungen der letzten Jahre anhand von BILLY austesten und ansehen.
Folgen Sie uns zum Thema BVDW und/oder BVDW via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: BVDW,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.