BVDW: Shortlist des OVK AWARD 2009 steht fest

Montag, 7. September 2009 um 15:27

Kreativagentur: Syzygy

Mediaagentur: uniquedigital

Beschreibung: Die Kampagne "PRITT - Paper Gang" erreicht durch großformatige Werbemittel mit zwei unterschiedlichen Motiven, die zeitgesteuert auf zielgruppenadäquaten Internetseiten geschaltet werden, einen hohen Innovationsgrad und bietet einen starken Branding-Effekt durch PRITT untypische Motive. Die Werbemittel leiten auf einen für die User attraktiven PRITT Bereich mit Videos. Zum Teilen der Inhalte werden "Paper Gang"-Profile bei zielgruppenrelevanten Social Networks und Communities kreiert.

"IKEA - BILLY im Wandel der Zeit"

Kunde: IKEA Deutschland

Kreativagentur: MediaCom Interaction

Mediaagentur: MediaCom Interaction

Beschreibung: Die Innovation der Kampagne "IKEA - BILLY im Wandel der Zeit" liegt in der Verknüpfung von aufmerksamkeitsstarken und interaktiven Werbemitteln mit einem intelligenten Targeting. So werden auf der MSN-Webseite durch Abtrennen von Weißflächen Content-Felder ersichtlich, die wie Gegenstände in einem BILLY-Regal eingeordnet werden können. Durch das Eintragen seines Geburtsdatums kann der User die verschiedenen Stilrichtungen der letzten Jahre anhand von BILLY austesten und ansehen.

Folgen Sie uns zum Thema BVDW und/oder BVDW via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: BVDW,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...