BVDW: Online-Vermarkterkreis (OVK) erweitert Standard Ad Package Erhöhung der Werbemittelgröße und Einführung standardisierter Expandable Werbeformate

Mittwoch, 1. Oktober 2008 16:48
BVDW

PRESSEMITTEILUNG

Online-Vermarkterkreis (OVK) erweitert Standard Ad Package Erhöhung der Werbemittelgröße und Einführung standardisierter Expandable Werbeformate

Düsseldorf, 1. Oktober 2008 - Der Arbeitskreis (AK) AdTechnology Standards hat das Ad Package des Online-Vermarkterkreises (OVK) überarbeitet und auf aktuelle Marktbedürfnisse angepasst. So wird die das Dateigewicht aller Standardwerbemittel des Universal Ad Packages um 33 Prozent erhöht und beläuft sich nun auf 40 KB. Darüber hinaus wird das Standardpaket ab sofort durch so genannte Universal Expandables ergänzt.

Meldung gespeichert unter: BVDW

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...