BVDW gründet Fachgruppe Social Media
"Mit dem Ausbau des Arbeitskreis zur Fachgruppe Social Media wird der BVDW den Anforderungen des Marktes gerecht. Social Media Networks bieten neue Formen von Werbemöglichkeiten, die mit jetzigen Messmethoden nicht einheitlich erfasst und ausgewertet werden können. Hier ist die Definition und Standardisierung neuer Kenngrößen besonders wichtig, um das Wachstum des noch jungen Segments weiter zu fördern", sagt Burkhard Leimbrock, Vizepräsident des BVDW.
BVDW Social Media Kompass
Schon in den letzten Monaten hat der Arbeitskreis Social Media die Veränderung der Kommunikations- und Marketing-Strategien durch Social Media-Plattformen aufgegriffen und sich für die Erweiterung der Leistungswerte im Bereich der Online-Werbung eingesetzt. Mit dem zur dmexco 2009 erscheinenden BVDW Social Media Kompass werden erstmalig Definitionen als Grundlage für eine zielführende Zusammenarbeit von Werbetreibenden, Vermarktern, Agenturen sowie Social Media Networks veröffentlicht.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: BVDW,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.