Bilibili: Verlust der Tencent- und Alibaba-Beteiligung vervielfacht sich
Social Media: Video- und Live-Streaming
Bilibili - Quartalszahlen
Der Nettoumsatz von Bilibili Inc. wuchs im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahr um 58 Prozent auf knapp 1,38 Mrd. Renminbi oder rund 204,7 Mio. US-Dollar. Damit wurde die eigene Prognose übertroffen.
Mobile Games erzielte einen Umsatz von 873,5 Mio. Renminbi (plus 27 Prozent). Der Umsatz der Sparte Live Broadcasting and Value-added Services (VAS) wuchs um 205 Prozent auf 291,7 Mio. Renminbi.
Die Unit Advertising erwirtschaftete im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2019 einen Umsatz in Höhe von 112,5 Mio. Renminbi, eine Steigerung von 60 Prozent zum Vorjahr.
Der Umsatz im Segment E-Commerce and Others stieg um 621 Prozent auf 95,9 Mio. Renminbi.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Games, E-Commerce, Video-Streaming, Mobile Games, Social Media (soziale Medien), Game-Streaming, Bilibili, Spiele und Konsolen, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.