Bilibili: Tencent- und Alibaba-Schützling beteiligt sich mit 66 Mio. Dollar an Streaming-Plattform Huanxi
Social Media: Video- und Live-Streaming
„Wir erweitern und diversifizieren unsere Inhalte aktiv, um ein breiteres Publikum anzusprechen“, sagt Carly Lee, stellvertretende Vorstandsvorsitzende und Chief Operation Officer von Bilibili.
„Wir glauben, dass Huanxis Bibliothek mit qualitativ hochwertigen Inhalten sowie ihre Beziehungen zu Chinas Top-Regisseuren mit unserer Strategie übereinstimmen, kontinuierlich neue Inhalte einzuführen und neue Möglichkeiten zu eröffnen, um mehr und vielfältigere demografische Daten auf unsere branchenführende Unterhaltungsplattform zu bringen”, führte Lee fort.
Zusammen mit Huanxi Media sollen Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Bereich Online-Unterhaltung für den chinesischen Markt, einschließlich Filmen und TV-Serien, ausgelotet werden.
Gemäß der Vereinbarung erhält Bilibili andere exklusive Online-Übertragungsrechte als Huanxis eigene Online-Plattform für bestehende und kommende Veröffentlichungen von Filmen und TV-Drama-Serien von Huanxi Media.
Hierzu gehören auch kommenden Veröffentlichungen von LEAP (Duo Guan) und Run for Jung (Feng Quan Shao Nian De Tian Kong). CEO von Huanxi Media ist Steven Xiang. (ame/rem).
Folgen Sie uns zum Thema Bilibili, Internet und/oder Video-Streaming via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Video-Streaming, Social Media (soziale Medien), Mergers & Acquisitions (M&A), Bilibili, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.