Axel Springer übernimmt die Mehrheit am Performance-Marketing Spezialisten abilicom

Performance Marketing

Donnerstag, 10. November 2016 um 15:51

BERLIN/HAMBURG (IT-Times) - Das deutsche Medienunternehmen Axel Springer S.E. übernimmt über die Tochtergesellschaft Axel Springer All Media mehrheitlich den Targeting-Spezialisten abilicom.

Axel Springer

In der Axel Springer All Media ist das Vermarktungsgeschäft der Axel Springer S.E. untergebracht. Die Unit ist die Holdinggesellschaft von Media Impact und Visoon Video Impact.

Axel Springer All Media übernimmt die Mehrheit an der „abilicom GmbH“ mit Sitz in Regensburg. Die abilicom GmbH ist bereits Partner von Springer und beschäftigt sich mit Datenanalyse und Targeting für Performance-Marketing Lösungen.

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Axel Springer, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...