Axel Springer übernimmt die Mehrheit am Performance-Marketing Spezialisten abilicom

Performance Marketing

Donnerstag, 10. November 2016 um 15:51

Das Unternehmen soll in „Contact Impact“ umbenannt werden und sich als Analytics Lab mit der Customer Journey beschäftigen. Mit Hilfe der Auswertung von Daten sollen so Werbekampagnen besser geplant und optimiert werden.

Der Mitgründer und seit 2008 amtierende Geschäftsführer Sven Möller übernimmt zukünftig die Geschäftsführung von Contact Impact. Die Axel Springer S.E. hatte zuletzt das Auto-Rubrikenportal La Centrale vollständig übernommen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Axel Springer, Internet und/oder Mergers & Acquisitions (M&A) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Axel Springer, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...