AT&T ködert Kunden mit Minuten

Montag, 4. Dezember 2000 um 17:55

 

 

Die Kosten, die dem Unternehmen durch diese Kampagne entstehen, seien laut AT&T vergleichsweise gering. Es sei teurer, neue Kunden zu gewinnen, als bereits bestehende zufrieden zu stellen. Und genau das werde mit den 30 Freiminuten, die innerhalb eines Monats verbraucht werden müssen, erreicht. Kunden, die in den Genuss der Freiminuten kommen, hören eine Begrüßung und einen Hinweis auf ihre Freiminuten, ehe sie zu einem AT&T-Ferngespräch verbunden werden.

 

 

In New York notiert die AT&T-Aktie am Montag um 17.30 Uhr bei einem Kurs von 19,625 USD leicht im Plus. Ob das auf die Marketing-Aktion zurückzuführen ist, scheint jedoch fraglich, da diese eine Reaktion auf Probleme des Unternehmens darstellt, die dadurch langfristig kaum behoben werden dürften. (ERW/HUY)

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