Alphabet: Google setzt beim Advertising auf Log-In-Daten, Cookies vor dem Aus?

Online-Werbevermarktung

Montag, 26. September 2016 um 16:08

Darüber hinaus will Google sich künftig vom Cookies-Einsatz entfernen und vermehrt auf Log-In-Daten setzen, um auf diese Weise das Tracking über verschiedene Geräte, Apps oder Webseiten zu ermöglichen.

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass Google Inc. im Bereich Online-Werbung verstärkt nun auch auf Apps setzt. (set/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...