Alibaba-Wettbewerber JD.com auf dem Vormarsch

E-Commerce

Montag, 23. Dezember 2013 16:54
Alibaba Unternehmenslogo

PEKING (IT-Times) - Mit dem Onlinehändler JD.com hat das chinesische Pendant zu Amazon.com Alibaba einen ernst zu nehmenden Wettbewerber: Vor allem in der Weihnachtszeit feiert JD.com Erfolge.

Die zweitgrößte E-Commerce-Plattform Chinas hat sich die Ziele hochsteckt und plant, erstmalig die Jahresumsatz-Marke von 16,47 Mrd. US-Dollar zu erreichen. Insgesamt erwarte man für den chinesischen Business-to-Consumer Onlinehandel einen Jahresumsatz von 180 Mrd. US-Dollar, so die Marktforschungsplattform eMarketer. Ein Markt, der Weltmarktführern wie Amazon oder Wal-Mart das Leben schwer macht, komme dem Unternehmen gerade recht.

Meldung gespeichert unter: Amazon

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...