Alibaba: Wachstumschancen im Bereich Offline-to-Online (O2O)

Online-to-Offline (O2O)

Montag, 15. Dezember 2014 um 11:12

Laut Investmentbank Goldman Sachs zeigt Kuaidi den großen Einfluss von Offline Transaktionen. Alibaba sei im chinesischen Offline-to-Online Markt einzigartig positioniert, da mehrere physische Verkaufspunkte wie Taxen, Department Stores, Lebensmittelläden oder Verkehrsmittel zu wichtigen Komponenten in Alibabas mobilen Commerce Ökosystem zählen. Im Frühjahr 2014 wurde bekannt, dass die Alibaba Group Ltd. (WKN: A117ME) beim Kaufhausbetreiber Intime Retail einsteigen werde, um eine Offline-to-Online-Allianz zu schmieden. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder Apps via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apps, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...