Alibaba knackt Singles Day-Rekord: Shopping Tag in China spült mehr als 25 Mrd. US-Dollar in die E-Commerce Kasse

Singles Day

Montag, 13. November 2017 15:54

SHANGHAI (IT-Times) - Das chinesische Shopping-Fest „Singles Day“ hat einen neuen Rekord eingefahren. Allein der E-Commerce Gigant Alibaba Group Holding verbuchte rund 1,48 Milliarden Transaktionen.

Alibaba Goup Holding - Cainiao Homepage - Global Order Tracking

Der „Singles Day“, der jährlich am 11. November in China gefeiert wird, soll die Einwohner zum Kaufen animieren. Besonders Alibaba brach am Shopping-Tag 2017  nun erneut alle Rekorde.

Der größte E-Commerce-Anbieter in China brachte Waren für mehr als 25 Mrd. US-Dollar an die Kunden. 163,8 Mrd. Renminbi oder 25,3 Mrd. US-Dollar wurden bei Alibaba am vergangenen Samstag umgesetzt.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce

© IT-Times 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...