Alibaba knackt Singles Day-Rekord: Shopping Tag in China spült mehr als 25 Mrd. US-Dollar in die E-Commerce Kasse

Singles Day

Montag, 13. November 2017 um 15:54

Damit steigerte das E-Commerce Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um rund 39 Prozent. Wettbewerber JD.com war Alibaba jedoch dicht auf den Fersen und konnte sich über einen Umsatz von 127,1 Mrd. Renminbi freuen.

Zum Vergleich: Das amerikanische Sales-Pendant, Black Friday, setzte im November 2016 insgesamt 3,34 Mrd. US-Dollar um - in den USA ebenfalls ein neuer Rekord. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...