Adobe will die Marketing Cloud ausbauen - Akquisition von Livefyre

Content Marketing

Mittwoch, 4. Mai 2016 um 12:33

Die Akquisition soll in den nächsten Monaten abgeschlossen werden. Details dazu gab man nicht bekannt. Adobe will Livefyre als Teil des Adobe Experience Managers über die Adobe Marketing Cloud intergieren. So sollen Adobes Kunden Inhalte, die von Nutzern erstellt wurden, von sozialen Netzen in die eigenen Marketing Kanäle einbinden können.

Im vergangenen Jahr schloss Adobe Systems Inc. eine Partnerschaft mit Microsoft, u.a. für die Integration von Adobes Marketing Cloud Lösung in Microsoft Dynamics CRM vor.                               

Der US-amerikanische Grafik- und Publishing-Software-Spezialist Adobe Systems Inc. hat das Cloud-basiertes Marketing-Geschäft unter anderen durch verschiedene Zukäufe aufgebaut. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Adobe, Software und/oder Mergers & Acquisitions (M&A) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Adobe, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...