Marketing & Sales: Adobe und Microsoft schließen Partnerschaft

Marketing und Vertrieb

Mittwoch, 29. April 2015 16:05
Adobe Systems

REDMOND (IT-Times) - Der US-Softwarekonzern Microsoft hat eine Partnerschaft mit dem Grafik- und Publishing-Spezialisten Adobe Systems geschlossen. Dadurch wollen beide Unternehmen die Art neu definieren, wie Firmen ihr Marketing, den Vertrieb und den Service managen.

Die Partnerschaft sieht unter anderem die Integration von Adobes Marketing Cloud Lösung in Microsoft Dynamics CRM vor. Adobe Systems (Nasdaq: ADBE, WKN: 871981) hat sich in den vergangenen Jahren nicht zuletzt durch Zukäufe ein Cloud-basiertes Marketing-Geschäft aufgebaut, das inzwischen sehr erfolgreich ist. Microsoft Dynamics Marketing, eine integrierte Marketing-Management-Lösung, soll die Adobe Marketing Cloud ergänzen.

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM)

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...