Adobe Systems: Digitales Marketing gewinnt an Relevanz

Digital Media

Dienstag, 2. Juli 2013 um 11:50

Jedes Segment für sich genommen realisiert dabei ein positives Bruttoergebnis. Zudem konnte das Ergebnis der Segmente Digital Media und Digital Marketing im Geschäftsjahr 2011/2012 gegenüber dem Vorjahr wachsen. Nur im Segment Print and Publishing ging das Bruttoergebnis gegenüber dem Vorjahr um zwei Prozent zurück.

Jüngst kaufte Adobe Systems Inc. (Nasdaq: ADBE, WKN: 871981) das französische Unternehmen Neolane. Neolane ist im Bereich digitales Marketing aktiv und integriert sowohl Online- wie auch Offline-Marketingdaten von Unternehmen. Damit dürfte die Relevanz der Sparte Digital Marketing in Zukunft weiter zunehmen. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Adobe und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Adobe, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...