ACS plant Neueinstellungen im großen Stil

Montag, 29. Juni 2009 um 15:08

ACS sieht sich als führender Anbieter in Sachen IT-Kundenbetreuung. Das Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren am Markt tätig und beschäftigt rund 34.000 Call-Center-Mitarbeiter in 142 Kundenbetreuungszentren weltweit. Bereits Mitte Juni hatte ACS angekündigt, mehr Mitarbeiter in der Region Puget Sound einstellen zu wollen. So sollen 100 weitere Mitarbeiter im Tumwater Call-Center und weitere 100 Mitarbeiter am Standort in Auburn angeworben werden.

Mitte Juni konnte ACS einen Großauftrag von Railinc Corp melden. Im Rahmen eines 3-Jahresvertrags wird ACS Outsourcing-Services für Railinc bereitstellen, wobei ACS den Auftragswert mit 14 Mio. Dollar angibt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Xerox und/oder IT-Services via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Xerox, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...