SAP-Rivale Salesforce.com glänzt mit starken Zahlen und hebt Ausblick an
Customer Relationship Management (CRM): Salesforce.com bleibt auf der Überholspur
Für das abgeschlossene Fiskaljahr 2016 konnte Salesforce.com seinen Umsatz auf 6,67 Mrd. Dollar steigern und den Verlust (GAAP) auf 47,4 Mio. Dollar oder sieben US-Cent je Aktie reduzieren.
Für das laufende erste Fiskalquartal stellt Salesforce.com einen Umsatz zwischen 1,89 und 1,90 Mrd. Dollar sowie einen bereinigten Nettogewinn (Non-GAAP) von 23 bis 24 US-Cent je Aktie in Aussicht. Auf Jahressicht hebt das Unternehmen seine Umsatzprognose auf 8,08 bis 8,12 Mrd. Dollar an, den Nettogewinn (Non-GAAP) sieht der Cloud-Softwareanbieter bei 0,99 bis 1,01 Dollar je Aktie.
Zuletzt hatte sich Salesforce.com durch eine weitere Übernahme verstärkt und das Start-up PredictionIO (Machine Learning) übernommen, nachdem zuvor bereits die Softwarefirma SteelBrick gekauft wurde. (ami)
Folgen Sie uns zum Thema Salesforce, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Salesforce, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.