Salesforce schluckt mit Spiff einen Anbieter von Sales Commission Software
Customer Relationship Management (CRM)
Der US-Softwarekonzern Salesforce Inc. (NYSE: CRM, ISIN: US79466L3024) gab heute bekannt, eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Spiff unterzeichnet zu haben.
Spiff ist Anbieter einer neuen Klasse von Incentive-Compensation-Management-Software (ICM), die eine Low-Code-Benutzeroberfläche, Tabellenkalkulation und eine Verarbeitungs-Engine kombiniert, um die Provisionsautomatisierung voranzutreiben .
Nach Abschluss der Übernahme wird die Spiff-Organisation Sales Cloud beitreten und daran arbeiten, die Sales Performance Management-Lösungen von Salesforce zu verbessern, hieß es.
„CROs und Finanzleiter wissen, wie wichtig die Vergütung für das Verhalten ihrer Vertreter ist. Die Herausforderung für diese Führungskräfte besteht darin, diese Vergütungspläne auf die gewünschten Ergebnisse auszurichten – und das alles bei der Datennavigation über isolierte Punktlösungen hinweg“, sagt Ketan Karkhanis, EVP & GM, Sales Cloud.
"Spiff verbindet das, was Verkäufer wollen – transparente Vergütung – mit dem, was Vertriebsleiter wollen – eine in CRM integrierte Vergütungsplanung, die Verhaltensweisen an strategischen Ergebnissen ausrichtet.“
Durch die Integration von Spiff in Salesforce können sich CROs besser mit den Finanz- und Vertriebsteams abstimmen, um komplexe Incentive-Vergütungspläne selbst zu verwalten.
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