Zynga stellt neue Gaming-Plattform vor - Koopertion mit Frito-Lay und Walmart
Daneben gab Zynga noch eine Kooperation mit Frito-Lay und Walmart in den USA bekannt, um Spieler seiner Social-Games mit In-Game-Rewards zu belohnen. Spieler populärer Zynga-Spiele auf Facebook können dadurch beispielsweise speziell markierte Snacks bei den beiden US-Händlern erstehen. Will der Zynga-Spieler beispielsweise seine virtuelle Burg aufwerten, schnappt er sich ein paar Funyuns im Supermarkt. Gute Chancen auf einen Spring Dragon erhält derjenige Nutzer, der sich durch Cheetos Crunchy Cheese durchbeißt. Ein Packet Doritos Nacho Cheese reicht dann schon für einen virtuellen Nacho Garten in FarmVille.
Mit der Aktion will Zynga nicht nur Spieler an sich binden, sondern auch gleich seiner Marke in Walmart-Stores zu mehr Präsenz verhelfen. Hier verkauft der Spieleanbieter 15 bis 25 US-Dollar teure Game-Karten. Zynga verzeichnete zuletzt 240 Millionen aktive Nutzer für seine Facebook-Spiele wie FarmVille, CastleVille und CityVille. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: zynga, Spiele und Konsolen
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.