Zalando will mit neuer Shopping-App Mobile-Geschäft ankurbeln
E-Commerce
BERLIN (IT-Times) - Der Online-Versandhändler Zalando S.E. hat eine neue Shopping-App für iOS- sowie Android-Geräte präsentiert. Nach einer zuletzt positiven Umsatzentwicklung will das Unternehmen dem Trend des mobilen Shoppings nachkommen.
Zalando will mit einer neu designten Shopping-App für mobile Geräte die eigenen Produkte besser vermarkten: Mehr als 60 Prozent der Shop-Besuche des Online-Versandhändlers kommen mittleerweile von mobilen Geräten, so Unternehmensangaben.
Laut einer heutigen Pressemitteilung von Zalando sind beispielsweise die Produkt-Bilder in der App größer. Zudem soll es neben einem neuen Design auch exklusive redaktionelle Inhalte sowie Videos für die mobile App geben.
Zuvor hatte der Online-Versandhändler Zalando S.E. den Umsatz deutlich steigern können. (set/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Zalando, Internet und/oder Mobile Apps via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!Meldung gespeichert unter: Mobile Apps, Zalando, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.